Deutschland auswandern / Georgien auswandern / Georgien Batumi / Georgien erfahrungen / Georgien Kosten / Aus Deutschland auswandern

Ich bin nach Batumi in Georgien ausgewandert und hier auf meinem Kanal findest du unter anderem Videos & Livestreams über meine Auswanderung nach Georgien (Batumi). Lasst mir eure Fragen gerne in den Kommentaren da oder stellt sie eventuell direkt im Livechat. Um meine Arbeit zu unterstützen, kannst du gerne dieses Video liken. Falls du dich ebenfalls für eine Auswanderung interessierst, lohnt es sich bestimmt für dich, diesen Kanal zu abonnieren. Es kommen noch viele Videos über meine Erfahrungen mit der Auswanderung nach Georgien online.

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich mal bald in Georgien! Hier ist die passende Telegram-Gruppe über die Georgien-Auswanderung: https://t.me/scientificeconomics

Cookie Consent mit Real Cookie Banner