Depotübertragung / Depot nach Abmeldung behalten / Depot im Ausland / Deutschland auswandern / Georgien Dividenden / Georgien Steuern / Depot auswandern

MEIN FAVORIT DIE COMDIRECT:
http://www.comdirect.de/pbl/a.do?rd=/cms/lp/kwk-depot.html&ci=201012740000000EM000000000000&wc=T7DMR

Hier geht es zu den Links:
https://www.homooeconomicus.com/depot-nach-abmeldung/
https://expathub.ge/10-common-tax-myths-are-you-unknowingly-evading-tax/
https://mof.ge/en/5128
https://www.finanzfluss.de/etf-handbuch/fondsdomizil/

Die Hinweise und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar (§ 85 WpHG). Sie dienen lediglich der allgemeinen und unverbindlichen Information. Es findet keinerlei Anlageberatung von Seiten des Betreibers statt. Es wird keine Empfehlung für eine bestimmte Anlagestrategie abgegeben. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken bis hin zum Totalverlust behaftet. Investitionsentscheidungen sollten niemals nur auf Basis von Informationsangeboten dieser Seite getroffen werden. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung dieser Informationen entstehen.

Ich bin nach Georgien ausgewandert und hier auf meinem Kanal findest du unter anderem Videos & Livestreams über meine Auswanderung nach Georgien (Batumi). Lasst mir eure Fragen gerne in den Kommentaren da oder stellt sie eventuell direkt im Livechat.

Um meine Arbeit zu unterstützen, kannst du gerne dieses Video liken. Falls du dich ebenfalls für eine Auswanderung interessierst, lohnt es sich bestimmt für dich, diesen Kanal zu abonnieren. Es kommen noch viele Videos über meine Erfahrungen mit der Auswanderung nach Georgien online.

Mein Buch über die Auswanderung nach Georgien:
https://amzn.to/3NThUAT

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich mal bald in Georgien!

Hier ist die passende Telegram-Gruppe über die Georgien-Auswanderung:
https://t.me/scientificeconomics

#aktien #depot #auswandern